Kostenlos
Abu Garcia Revo EXD Baitcaster

Freizeitaktivitäten
9 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Abu Garcia Revo EXD Baitcaster

Freizeitaktivitäten
9 Ansichten

Beschreibung

Neue Revo EXD abzugeben.
Warum? Weil ich Shimano treu bleibe. Leider ist die Abu nichts für mich. Fühlt sich für mich nicht so angenehm in der Hand an, wie meine Shimano Rollen.
Aber das ist Gefühlssache.

War ca 20 Minuten im Einsatz. Mit dabei ab Werk ist eine Shallowspool.
Die normale ist mit einer neuen Sunline Siglon 4x in 16lbs bespult, die Shallowspool mit einer 0.25er Berkley Trilene FC.
Beide Schnüre bleiben drauf.

NP mit Schnüren liegt bei ca 240€

Versand exklusive.

Kontakt Patrick Stegemann (Verkäufer)

    Abu Garcia Revo EXD Baitcaster
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Patrick Stegemann
    Patrick Stegemann
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Kostenlos Abu Garcia Revo EXD Baitcaster von Patrick Stegemann