Kostenlos
QUANTUM FREAK OF NATURE SWIMBAIT TENCH 270g

Weiteres
2 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
QUANTUM FREAK OF NATURE SWIMBAIT TENCH 270g

Weiteres
2 Ansichten

Beschreibung

Quantum Freak of Nature Swimbait Tench 270g

Verschiedene Ausführungen:
FIRETIGER
GHOST
GREEN TENCH
REAL TENCH
SHINER

solange der Vorrat

Der Quantum Freak of Nature Swimbait Tench ist eine naturgetreue Nachbildung aus besonders zähem und dennoch ungewöhnlich flexiblem Weichplastikmaterial. Ein Köder so täuschend echt, als hätte man einen lebendigen Köderfisch an der Angel. Aber die Natur zu kopieren heißt nicht nur Aussehen und Farbe optimal in Szene zu bringen, sondern auch das dazu passende Schwimmverhalten. Eine Köderaktion, die kombiniert mit der täuschend echten Silhouette echter Fische, den Räubern gar keine andere Wahl mehr übrig lässt, als zuzupacken! Eine täuschend echte Nachbildungen einer Schleie, der Hecht- und Wallerköder par excellence! Mit 23 cm Länge ist die Quantum Freak of Nature Swimbait Tench ein großer Happen, aber erfahrungsgemäß die wichtigste Köderlänge für kapitale Freiwasserräuber. Als Swimbait mit innenliegendem Körpergewicht. Länge: 23 cm, Gewicht: 270 g, Hakengr.: 1/0, langsam sinkend.

Kontakt Stefan Ehnert (Verkäufer)

    QUANTUM FREAK OF NATURE SWIMBAIT TENCH 270g
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Stefan Ehnert
    Stefan Ehnert
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Kostenlos QUANTUM FREAK OF NATURE SWIMBAIT TENCH 270g von Stefan Ehnert