Kostenlos
Suche Neben / mini- Job

Mini- & Nebenjobs
20 Ansichten

Kostenlos
Suche Neben / mini- Job

Mini- & Nebenjobs
20 Ansichten

Beschreibung

Hallo ich bin 27 Jahre jung und suche einen neben oder Minijob um mir ein bisschen Geld nebenbei zu verdienen. Ich bin eine sehe fröhliche und offene Person und würde in jedem Bereich mal rein schnuppern wollen.

Kontakt Ilka (Verkäufer)

    Suche Neben / mini- Job - 1
    Suche Neben / mini- Job
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Ilka
    Ilka
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Berlin, Stadt, Berlin, Stadt
    Suche Neben / mini- Job Suche Neben / mini- Job Suche Neben / mini- Job Suche Neben / mini- Job
    Kostenlos Suche Neben / mini- Job von Ilka